Router/Lan?

1 Antwort

Es scheint, dass es ein Problem mit der Zuweisung der LAN-Ports am Router gibt. Möglicherweise ist eine Fehlfunktion in der Hardware oder in den Einstellungen des Routers vorhanden, die dazu führt, dass die Ports falsch zugewiesen werden.

Ich würde zunächst empfehlen, die Einstellungen des Routers zu überprüfen und sicherzustellen, dass die LAN-Ports korrekt konfiguriert sind. Es ist auch eine gute Idee, das Handbuch des Routers zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Einstellungen korrekt sind.

Wenn die Einstellungen korrekt sind, kann es ein Problem mit der Hardware des Routers geben. In diesem Fall könnte es notwendig sein, den Router auszutauschen oder ihn von einem Fachmann reparieren zu lassen.

Es kann auch hilfreich sein, den Hersteller des Routers zu kontaktieren und ihnen das Problem zu schildern. Sie können in der Lage sein, spezifische Anweisungen zu geben, wie das Problem behoben werden kann.

In jedem Fall empfehle ich Ihnen, die Unterstützung von einem Fachmann oder dem Hersteller des Routers in Anspruch zu nehmen, um das Problem zu lösen.