Router Stecker ziehen?

2 Antworten

das internet fällt aus, bis du den router wieder einsteckst und er sich von selbst neu verbindet. Ein Router neustarten macht schonmal Sinn wenn der Router spinnt, Kein gerät geht aus ausser der Router xD

Der Fernseher hat dann natürlich bis zum Abschluss des Neustarts des Routers keine Internetverbindung mehr. Solltest du deine TV-Programme ausschließlich über Internet beziehen, dann hast du eine dreiminütige Pause.