Router gehackt, Password geändert, Virus aufgespielt?

1 Antwort

setz deine Fritte auf Werkseinstellungen zurück wenn du nicht mehr ins Menü kommst wegen unbekanntem Passwort....

dann schau ob es Updates gibt und installiere diese....

wenns eine Lücke gibt dann wird die von AVM normal rasch mittels Update behoben...

Anleitungen für deine Fritte hier: https://avm.de/service/

nach einem Reset brauchst du in der Regel dann auch wieder die Zugangsdaten deines Providers fürs Internet

Agra66
Fragesteller

Aber kann der Hacker tatsächlich einen Virus oder Programm installiert haben, welches ihm jedes neu vergebene Passwort übermittelt?

netzy  29.11.2018, 18:09

theoretisch ja je nach Modell, das siehst du aber am anderen Menü .... mach Reset und fertig ....