Router aus Versehen resetet - Wie neu einrichten?

2 Antworten

Hallo,

standardmäßig ist der Benutzer "Administrator" und das Passwort ist leer. Sollte dies nicht zutreffen, findet sich meist auf der Rückseite ein Aufkleber mit dem Standardpasswort. Auch ein Blick in die Bedienungsanleitung verrät meistens den Benutzernamen und das Passwort. Das Netz "default" müsstest du halt in der Konfigurationsoberfläche des Routers umstellen, sodass du es wieder einwandfrei verwenden kannst.

Gruß 112Firefighter

Du brauchst zum einene deine Intenet Zugangsdaten und zum anderen die Bedienungsanleitung deines Routers - viel Erfolg