Wie bekomme ich einen Rotstich aus den Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst keine Blondierwäsche machen!!!!!! Mattiere deine Haare mit einem aschigen Ton ab der gleicht das rot aus!

empiredaydream
Fragesteller

Das heißt?? ich verstehe nicht viel vom färben

Beddalina  08.09.2015, 17:27

Geh am besten in einen Laden der Friseur Farben verkauft, dann bittest du um eine aschige Farbe um deine Haare zu korrigieren. Asch bedeutet grün und ist die Gegenfarbe zu rot. In deinem Falle werden die Haare nicht grün sondern kommen auf einen neutralen Ton weil das Grün das rot aufhebt.

Blondierwäsche und dann mit der Haarfarbe von Wella in der Nummer 6.34 färben.Habe ich auch gemacht und hilft wirklich.Kannst auch nur die Blondierwäsche machen.Hab meine Haare dann nich gefärbt damit der Rotstich wirklich garnicht mehr zu sehen ist