Rotstich NUR durch Sonnenlicht aus den Haaren entfernen?

2 Antworten

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht und eine Ferndiagnose ist schwierig allerdings ändert sich deine dunkle Farbe und das Orange nicht sonderlich das bleibt eher so. Die Blonden Strähnen können etwas heller werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

hilottiishere
Fragesteller

Wenn das Dunkelbraun sich durch die Sonne „ausbleicht“, kommt dann meine Naturhaarfarbe (zumindest ähnlich zu ihr) zurück? Ist das Dunkle dann vollständig und langfristig weg oder kommt es im Winter zurück?

Vielen Dank schonmal!!!

Die blonden Strähnchen oxidieren im Sonnenlicht somit ensteht sogar der Rotstich

hilottiishere
Fragesteller

es ist richtige Blondierung?! dadurch entsteht rot? auch wenn ich immer mit einem lila Shampoo von Fanola meine Haare wasche?!

FrauEule  12.05.2024, 17:47
@hilottiishere

Durch die Sonne kann der Rotstich entstehen. Fast jedes Haare hat einen Rotanteil manche kaum sichtbar usw das wird im Sonnenlicht deutlich sichtbarer. Er wird immer wieder kommen, auch mit Lilashampoo

Filmkamera  12.05.2024, 18:12
@hilottiishere

Das Fanola shampoo gleicht lediglich gelbe" Haare aus und macht sie Kühler...alles was dunkler ist sprich orange" bleibt so.

Filmkamera  12.05.2024, 18:11

Das ist nicht korrekt. Die blonden Strähnen können noch heller werden der Rest bleibt so.