Rotlichtverstoß, nichts kommt an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann tatsächlich bis zu 3 Monate dauern.

Redline998
Fragesteller

Ist heute tatsächlich nach fast 2 Monaten angekommen.
Jetzt kann ich mich warm anziehen, es wird ein sehr teurer Fehler. 🤣

Doch seit 3 Wochen ist nichts angekommen.

Da kann die Post noch Wochen später kommen.

noch ist Zeit, die Behörden haben dafür längstens 3 Monate Zeit. Kann noch kommen.

also qualifizierter Rotlichtverstoß; wird teuer, kostet dich um die 230€ 1 Punkt und ein Monat Fußgänger.

hat Auswirkungen auf die Probezeit, die wird verlängert und das ASF kommt auf dich zu

Redline998
Fragesteller

200€ und 2 Punkte

peterobm  12.03.2021, 15:30
@Redline998

hat da jemand die Gebühren vergessen, 28,50€ die kommen drauf

Bussgeldkatalog gibt 1 Punkt vor

Keine Panik, wenn du geblitzt wurdest, kommt da garantiert noch was an.