Rotlichtblitzer Kolonne?

2 Antworten

ein angemeldeter, geschlossener Konvoi zählt als ein Fahrzeug. Wenn der Kolonnenführer grün hat, dann hat die ganze Kolonne grün. Wir hatten das Problem immer mal wieder bei der Bundeswehr.

du wirst einen Anhörungsbogen bekommen und das eben so darstellen. Verschiedene Verbände bieten dir dafür einen Anwaltsservice an. Eine Reihe von Anwälten unterstützen die Aktivitäten und es ist mit einigen Anzeigen von dem Verhinderungssystem zu rechnen. Aber evtl. stellt das Ordnungsamt das Ganze auch von sich aus schon ein und spart sich unnötige Arbeit damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung