Rothaarige kommen schneller als andere stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

8 Antworten

Nein

Das ist nur ein Mythos.

Daraus sollte man sich nicht zu viel machen :)

Ja

Schimmel laufen auch schneller als andere Pferde.

Nein

Sprüche wie "Rost auf dem Dach ergibt feuchten Keller" sind lediglich Mythen und originelle Vorurteile.

In der Praxis habe ich bei hunderten Sexperimenten mit Frauen aller Haar- und Hautfarben keine Geschwindigkeitsunterschiede beim Orgasmus nach optischen Kriterien feststellen können.

Überhaupt ist ja nicht das Ziel die Gespielin so "schnell wie möglich" zum Höhepunkt zu bringen - im Gegenteil! Wenn man die Erregung so steuert, dass man die Frau ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" hält und sie erst dann kommen LÄSST, wenn sie sich mit jeder Faser ihres Körpers nach Erlösung sehnt, sind die folgenden Orgasmen meist besonders intensiv...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich hatte eine Zeit lang was mit einer Rothaarigen.

Die ging tatsächlich ab wie eine Rakete und ist total ausgeronnen!

Ob's aber an den roten Haaren lag, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Nein

Nein, meine letzte Ex ist rothaarig und kam mal so, mal so, kein Unterschied zu anderen Frauen :-)))))