Steht ihr mehr auf blonde oder rothaarige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Rothaarig 55%
Blondinen 45%

11 Antworten

Was ist mit den Schwarzen? Du hast die Scharzen vergessen!

Die Schwarzen halten das, was die Blonden versprechen und die Roten haben immer einen feuchten Keller.

Damit wären dann alle gängigen Vorurteile abgearbeitet.
Mir ist es ehrlich gesagt, völlig wurscht , welche Haarfarbe eine Frau hat. Wichtiger ist, was sie unter dem Scheitel hat.

Rothaarig

Ich finde rothaarige im allgemeinen sehr schön, sind aber sehr selten.

Rothaarig

Eigentlich mag ich auch blonde Frauen, bei Rothaarigen habe ich aber meist sofort Kopfkino und automatisch Lust auf Sex mit ihr... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist egal hauptsache es steht was,lach

Stehe allgemein auf Frauen die Haarfarbe ist da zweit rangig... mag auch rot haarige... Die sind auch vom aussterben bedroht!