Rotes Licht, wurde ich nun geblitzt?

8 Antworten

Ehrlich. Ich hoffe es war ein Blitzer..mit 140 zu brettern und eventuell dabei Leben gefährden Muss ja nicht sein. Ein Fettes Knöllchen sollte es schon sein zur Strafe:))lg Sky..

Wenns nen 70er Brereich war bekommste ne Anzeige vom Luftfahrt Bundesamt wegen Verstoßes gegen das Tiefflugverbot. :P

Nun, da Blitzer meist auch so schön mit rotem Licht porträtieren dürfte dich da in der Tat einer voll erwischt haben.

Wars nen 100 km/h Streckenverbot droht dir folgendes:

31-40 km/h zu flott sind 120 € Bußgeld + 28,50 € Gebühren + 3 Flensburger Sammelpunkte

Wars aber nen 70 km/h Streckenverbot droht dir folgendes Ungemach:

61-70 km/h im Tiefflug zu schnell: 440 € Bußgeld + 28,50 € Gebühren nebst 4 Flensburger Sammelpunkte und 2 Monate Fußgänger, Radfahrer oder ÖPNV-Benutzer, sprich Fahrverbot.

Bei mehr als 70 km/h über dem Limit sinds 600 Öcken Bußgeld + Gebühren und 3 Monate ausgeprägte Gehwarzenbenutzung.

Kleiner Tipp am Rande: Nimm die Bleiplatten aus deinen Socken. :D

Könnte mir nicht vorstellen was es sonst gewesen sein soll. Bald wirst du es sicher wissen.

Das war bestimmt ein Blitzer, denn die sind so eingestellt dass sie andere nicht blenden.

Garantiert bekommst Du ein ,,Teures Passfoto" zugeschickt.