Rotes Licht am PC Gehäuse?

4 Antworten

Das zeigt an das dein PC etwas am verarbeiten ist. Solange es leuchtet oder blinkt oder irgendwas macht ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Leon45704
Fragesteller

Danke!

Müsste normal sein

Statusanzeige der Laufwerke/Festplatten. Bei jedem Write/Read Vorgang (bitte um Besserung bei anderem "Trigger"?) wird diese angehen, weshalb es auch sehr schnell blinken kann oder aus wenn keine Zugriffe erfolgen.

Das ist die Statusanzeige der Laufwerke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration