pc leuchtet orange kein bild?

2 Antworten

Am besten schaust du im Handbuch von deinem Mainboard nach was das für eine Fehler-LED ist. Dann kann man dir vielleicht auch helfen.

Wenn du uns dann noch sagst was das für eine Fehlermeldung war die du vorher hattest dann hilft uns das auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Du müsstest halt mal zeigen, was unter dem Lämpchen steht. Dann kann man dir weiterhelfen, so kann man es nicht erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker