roter strich zwischen den brüsten

2 Antworten

Möglicherweise ein Druckstreifen oder ein Dehnungsstreifen, aber "roter Strich" ist keine sehr genaue Beschreibung. Beobachten, wenn's schmerzhaft wird oder schlimmer, vielleicht mal zum Arzt.

SHESLIKEASTAR
Fragesteller

Ich weiss nicht was der "roter strich" ist, den habe ich schon lange fast ein jahr und es ist nicht schmerzhaft..

GEHE SOFORT zu Arzt bei meinem Bruder war das eine Blutvergiftung !!! ( Bei dir muss es keine sein ! )