Roter Strich an der Seite bei Word?

2 Antworten

Das sind Korrekturen vom Überprüfen der Datei. Auf die Registerkarte "Überprüfen" gehen, die Option "Änderungen nachverfolgen" ausschalten (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Dann auf "Annehmen" klicken und die Auswahl "alle Änderungen annehmen und Nachverfolgung beenden" auswählen. Jetzt sollten alle Markierungen in dem Dokument verschwunden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft, Microsoft Word)

Entweder die Rechtschreib & Grammatikprüfung ist an und unterstreicht die Fehler mit einer Roten Wellenlinie oder die Kommentarverfolgung bei Word markiert Kommentare.

switchpower
Fragesteller

Danke netter