schrift durchstreichen wie? Open Ofiice

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dokument auf "Format" und "Zeichen"

Dort dann auf "Durchstreichen" oder "Doppelt Durchstreichen"oder

Markieren > Format > Zeichen > Durchgestrichen

Word - (Microsoft Word, OpenOffice)

ja wie der Kollege schon sagte mit der office version 2007, solltest du die nicht haben kannst du dir auch n Font runterladen. (Font = Schriftart) Kannst du dir im netz runterladen einfügen und dann haste es, hab diese Schrift auch letztens irgendwo gesehen. wenn ich sie gleich nochmal finde sag ich dir bescheid ansonsten einfach mal google benutzen ;) dort müsstest du es eigt finden wenn du "Fonts" eingibst ;)

Entweder wie Spongegloss beschreibt, oder über das Kontextmenü, also:
Text markieren:
Rechtsklick:
Schrifart → dort "Durchgestrichen" anhaken.

Ja das geht bei der Version von 2007. Dann steht das oben in der Zeile eig.