Roter Punkt auf der Nase?

2 Antworten

Kann alles mögliche sein. Von einer kleinen Entzündung bis zu einer geplatzen Ader die sich nach außen stülpt. Das zweitere geht dann nicht ohne Hilfe vom Hautarzt weg, ist aber absolut ungefährlich. Falls der Punkt nicht im Laufe der Zeit weggeht, bitte nicht länger selbst daran herumdoktern sondern zum Hautarzt gehen.

Hierbei handelt es sich vermutlich um eine Entzündung. Aber keine Panik! Desinfiziere es am besten und mach etwas Antiseptische Cream drauf. Deine Eltern/Erziehungsberechtigten können dir bestimmt helfen.

____

War die Antwort hilfreich? Markiere dies bitte!