HILFE roter großer schmerzender pickel auf nase

der pickel auf der Nase! nicht so deutlich zusehen-sonst röter! - (Pickel, Nase, rot)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes, schnell wirkendes und zuverlässiges Mittel ist die AzulenPaste von Dr. Eckstein (15 ml ca. 10,-€).

Man tupft die grüne, ungewöhnlich riechende Paste abends nach der Reinigung auf die entzündeten Stellen oder die kommenden Pickel auf. Freunde von uns haben sie sehr gut bei stärkerer Akne, zum Beispiel im Gesicht und auf dem Rücken, angewendet. Schon ich und jetzt auch meine beiden Töchter und deren Freunde sind damit sehr gut und mit glatter Haut durch die Pubertät gekommen. 😄

Inhaltsstoffe laut Hersteller sind Azulen, Vitamin B-Komplex, die Vitamine A und E, Allantoin, Schieferöl und Zinkoxid.

AzulenPaste von Dr. Eckstein - (Pickel, Nase, rot)

Lotio Alba aus der Apotheke draufmachen. Wird dir frisch angemischt. Ist aber auch weiß, also über Nacht draufmachen. Trocknet sehr gut aus, weil es eigentlich ein Mittel bei Windpocken ist.

Ich hatte sogar schon mal einen größeren xD Da gibt es diese spezielle Creme ich habe keine Ahnung wie diese heißt aber die ist schwarz und du trägst sie über die Nacht auf die Stinkt zwar extrem hilf aber auch :)

Versuch es mal mit Penatencreme. Nachts auftragen, weil sie weiss ist. Ein wenig auf den Pickel auftragen. Das ein paar Nächte hintereinander. Gruss Bordie