Rote Simson Optik Tunnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

so ganz verstehe ich die Frage nicht, weil das Rot ja bereits kombiniert ist, mit

  • Silberfarbene Schutzbleche (Original)
  • Schwarzem Rahmen (Original)

Also insgesamt sieht sie schon sehr gut restauriert aus. Gut, die Farbe ist Geschmackssache. Aber in eine fertige Arbeit noch mehr Arbeit stecken?

Du hast sie also nicht gekauft, weil sie Dir gefällt, sondern weil Du unbedingt noch was dran machen willst?

Möglichkeiten, die man in Erwägung ziehen könnte, wären

  • Sitzbank zum Sattler bringen und die Sitzfarbe der Tankfarbe angleichen oder zumindest weitere sichtbare Rot-Effekte ins Sitzleder bringen.
  • Rot-Eloxierte Felgen kaufen.
  • Oder Felgen und Sitz in gelb. Passt auch gut zu rot.
Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4