Schrank Farbkombination?

3 Antworten

dazu schwarz-weiße moderne Möbel.

hhttps://www.pinterest.de/pin/348466089915082115/

ebenso:

Weiß lässt sich hervorragend mit hellen pastelligen Tönen kombinieren. Diese Kombination wirkt einladend und bringt Frische in dein Zuhause. Aber auch mit dunklen Farben kann man Weiß sehr gut kombinieren, dadurch wird das helle Möbel hervorragend betont. Eine weiße Wand mit einer grauen oder anthrazitfarbenen Wohnlandschaft oder mit einem schwarzen  Sideboard kombiniert wirkt modern und stilvoll. Möchte man ausschließlich weiße Möbel, dann kann man einzelne farbige Akzente setzen, um den Raum nicht zu steril wirken zu lassen und diesen gemütlicher zu gestalten. Ein bunter Blumenstrauß ist dafür beispielsweise sehr gut geeignet, aber auch ansprechende Gemälde oder extravagante Skulpturen. In Kinderzimmer bringen weiße Regale mit bunten Türen Ordnung und sind zeitgleich ein kindgerechtes Möbel in jedem Spielzimmer.

https://www.form.bar/weisse-moebel

HobbitMobbit
Fragesteller
dazu schwarz-weiße moderne Möbel.

jaein, auf dem Pinteres Bild sieht man eine Moderne Loft mit schwarzen Böden. Bei mir ist es allerdings helle Eiche und keine Loft :-)

Eifach gesagt GRAU. Du kannst dann sogar noch mit gelben Streifen Akzente setzen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde etwas helle Holz-Optik mit einbringen und vielleicht auch mit goldenen Akzenten, dass würde gut zu den Platten passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch