Rote Pixel auf meinem Monitor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind die pixelfehler immer an der gleichen stelle auf dem bildschirm ,kannst du davon ausgehen ,daß dein bildschirm selber einen treffer hat.

reparieren kannst du da gar nichts.

Das ist ein Pixelfehler. Wenn man ganz leicht draufdrückt gehen manche weg, aber wenn nicht würde ich versuchen den Monitor zu reklamieren. Liegt auf jeden Fall an der Hardware, also am Bildschirm

Also erstmal danke für die antworten aber liegt es auch am Bildschirm wenn es ganz viele Pixel an unterschiedlichen punkten sind die ihre Position wechseln also nicht immer an der selben stelle sind ?

genau bei mir das gleiche in blau das sind pixel die nach heit durchbrennen bei sindst schon 4 das kommt nach der zeit und wenn dekn monitor älter ist ist das normal ich würd warten bis du ibn nicht mehr benutzen kannst und mir einen benq monitor kaufen

ist ein bildschirm defekt...habe ich auch an einer stelle...aber in blau ;)