Rote haare lange rot halten?

1 Antwort

Wenn du Farben wie Directions, elumen oder manic panic genutzt hast, kannst du dir eine weiße Haarmaske besorgen und einen "Topf" Farbe rein mischen. Einfach bei jeder Haarwäsche anwenden, das frischt die Farbe auf und pflegt das Haar als Nebeneffekt.

Wenn du Box dye genutzt hast, kann es sein, dass der Trick nicht funktioniert, da sich die Pigmente bei dieser Variante ziemlich verändern mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

ginaalessio
Fragesteller

Ne hatte jedesmal mal nur mit Farbe neu gefärbt

Lucifersdemon  20.10.2023, 01:07
@ginaalessio

Was meinst du "nur mit Farbe"? Das sind alles Farben. Es gibt aber zig verschiedene Arten...