Rote Haare bei Männern/Jugendlichen! Ausgrenzung?

8 Antworten

Ich bin zwar nich männlich, hab aber trotzdem orangene haare und ICH hab viele Freunde trotz meiner Haarfarbe, und wenn man orange oder rothaarige ausgrenzt geht das gar nicht. ihc mein sind sie dann ein anderer Mensch wenn sie sich die haare färben? Nein, also sie können nichts dafüR!!!!!!!!!!!!!!

Birnensaft123
Fragesteller

so kannse das net vergleichen. Guck mal fakt ist, dass Menschen mit einem hohen IQ in der Regel auch nur Freunde mit einem hohen IQ haben. "Schöne" Leute geben sich nicht mit "weniger schönen" Leuten ab...! So ist das auch mit roten Haaren denke ich...Man ist anders (nicht normal) und deshalb wird man auch anders behandelt. Ist doch so, dass Jugendliche in einem Freundeskreis oft ähnlich angezogen sind usw...! Natürlich ist das nicht immer so...und bei Frauen auch nicht wirklich. Männer sind da viel eher betroffen. Warum das so ist...weiß ich auch net.

In der schulzeit war ein guter Kumpel von mir Rothaarig und es gab nie irgendwelche Sprüche. Eher die Blonden mussten leiden. Also würde ich mich in der Klasse für Rothaarig entscheiden.

Birnensaft123
Fragesteller

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :D (keine ironie^^)

Ich finde rote Haare meistens sehr schön - würde mich auch eher zum Rothaarigen setzen. Ich finde auch die Haut der Rothaarigen schön - sie sieht meistens so frisch aus.

Mh, dass es die Amis nach dem Motto "Gingers don't have souls" halten ist mir klar, nur dass das auch auf Europa überschwappt ist mir neu.

Birnensaft123
Fragesteller

sind manche Amis echt davon überzeugt?

Birnensaft123
Fragesteller
@Rhagai

aber der provoziert das ja auch ganz schön....und wenn man so ne große nummer aus etwas so kleinem macht muss man sicht nicht über negative Kommentare wundern. Wenn ne normal aussehende Frau sich ständig bei youtube über (bsp) ihre Brüste beschweren würde...würden doch auch nur negative Kommentare gepostet werden. Keiner mag nörgelnde und ständig im Mittelpunkt- stehen wollende Menschen. Oder seh ich das falsch?

Ich finde rothaarige sehen total unmännlich aus. Ich kenn einen (rothaarig...), der hat keine Freunde und ist mit 14 total 5 jährig... kp, er hat ein Problem, ist aber anscheinend eine häufige Ausnahme. Naja, was solls... Beziehung mit rothaarigen Männern würde ich als Mann nicht eingehen, kann man schwer begreifen, ich weiß. Naja, also LG und vg mit deinem nächsten rothaarigen :) (Hab mal gehört dass rothaarige meist auch woanders rothaarig sind) Ach ja, nichts gegen rothaarige :)

yooolo123  15.12.2014, 21:13

Ach ja wir nennen unseren rothaarigen immer Ginger, kommt gut :)