Stehen Männer auf Blonde oder braune haarige mädchen?

5 Antworten

Rein optisch stehe ich auf rothaarige Frauen mit grünen Augen und Sommersprossen. Aber das was ich optisch mag und der Mensch, dem ich mein Herz schenke sind zwei völlg unterscheidliche paar Schuhe.

Mir gehen diese verallgemeinernden Fragen schon langsam auf'n Sack.

Ja nein, jeder ist anders. Der eine bevorzugt das, der andere das.

Jeder Geschmack ist anders und dies gut so.

Haare sind mir relativ egal die Person unter den Haaren ist das wichtigste