Meint ihr, dass rothaarige Männer anders von der Gesellschaft behandelt werden?

6 Antworten

ich hab auch rote haare und ich find rothaarige klasse, ich finde es nur schade das sich manche leute darüber lustig machen, ich hab mal einen Bericht gelesen, da musste eine Familie in England schon 3 mal umziehen weil sie richtig doll gemobbt wurden, da frag ich mich wie kann sowas sein???

Ich orientiere mich bei der Suche von menschlichen Kontakten nicht an der Haarfarbe.

Ich bin selber rothaarig, finde rothaarige Jungs persönlich aber nicht so gut (einfach nicht mein Typ). Trotzdem im Freundeskreis ist es mir doch scheiß egal welche Haarfarbe jemand hat !

Also ich würde niemanden nur aufgrund seiner Haarfarbe ausschließen, das schonmal vorweg. Wer so etwas täte, wäre wirklich im höchsten Maße beschränkt. Ich kenne zwei Jungs (oder eher Männer), die rothaarig sind und obwohl ich jetzt in keinen der beiden verliebt bin, finde ich doch beide attraktiv. Der eine ist eher der blauäugige, blasse, sommersprossige, hellrothaarige Typ, der andere eher der braunäugige, tiefrothaarife Typ ohne Sommersprossen und mit einem mittleren Teint. Beide sind Freunde von mir und völlig unterschiedlich in ihrem Wesen, wie auch von ihrem Aussehen her. Wenn ich einen der beiden sehe, fällt mir auch nicht als erstes auf, dass er rothaarig ist, sondern, dass ich mich freue ihn zu sehen. Wenn man jemanden mag, ist das Aussehen total nebensächlich. Aber ich könnte auch niemals pauschalisieren, dass ich nur auf südländische Typen stehe oder auf blonde Sunnyboys. Wo die Liebe hinfällt! Ich habe übrigens letztens einen etwas langatmigen aber dennoch sehr schönen Roman gelesen, in dem der männliche Part blass und tief rothaarig gewesen ist. Da wurde mir erst bewusst, dass die "sexy Typen" in den Büchern selten rothaarig sind - eigenlich schade :-).

  1. Lehrer sind größtenteils dumme kleinkarierte Idioten, die den Schülern nur plemm plemm fürs Leben mitgeben, der aus den Schülern wiederum ignorante kleinkarierte Menschen macht, die uns später das Leben schwer machen...

  2. rothaarige Männer sind geil und nicht anders als blonde oder schwarzhaarige Menschen auch. Also lass dir nix einreden von dummen Menschen! Es komm auf den ganzen Stil des Menschen drauf an. Ich kenne wunderschöne rothaarige Männer auch mit Sommersprossen, das ist äußerst faszinierend, die würde ich jedem schwarzhaarigen oder blonden Mann vorziehen! Dunkelhaarige/Schwarzhaarige sind für mich meistens abstoßend, weil sie rassig behaart am ganzen Körper sind wie Affen und blonde Männer strahlen mir extreme Mädchenhaftigkeit aus. Insbesondere blonde Männer von hinten kann ich manchmal kaum von einer Frau unterscheiden.. Sei also froh, dass du so bist wie du bist.

Aktuell beliebte rothaarige Frauenschwärme sind z.B. Robert Pattinson.

Es ist doch eher das Problem, ich finde, gerade deutsche Männer machen überhaupt nichts aus ihrem Aussehen. Alle haben den gleichen langweiligen Haarschnitt, stillose Kleidung, ungepflegte Haut.

Rothaarige sollten meiner Meinung nach unbunte erdige Kleidung tragen, z.B. schwarz, grau, anthrazit, braun. Es gibt Friseure und Stilberater die machen aus rothaarigen (absichtlich?) optisch den letzten Dreck, in denen sie ihnen künstliche, babyblaue, lila oder gelbe Kleidung anziehen, um sie wie eine Clown dastehen zu lassen.

Informier dich vielleicht in Büchern was du aus deinem Typ machen kannst, wenn du Probleme hast.

Außerdem finde ich es gut, wenn Menschen aus der Masse heraus stechen. 08/15 Männer mag ich nicht. Ich schaue als Frau immer, welcher Mann sich aus der Gemeinschaft heraus hebt, sei es mit Taten, Worten, Verhalten oder der Optik. Denn das ist in der Regel anziehender, als ein Mensch, der sich anpasst um so zu sein, wie tausend andere. Rothaarige Menschen begegnen mir vor allem oft intelligenter als die Gemeinheit.

JuanSanchez  11.02.2014, 02:41

Robert pattinson hat keine roten Haare