Rote Flecken Auf der Brust?

2 Antworten

Eine Wund und Heilsalbe wie Panthenol oder Bepanthen schaden nicht, es kann sich dabei um vieles handeln

Hast du eventuell einen neuen Weichspüler/Waschmittel oder Duschgel, Seife etc. die du zuvor nie genutzt hast ?

Mache dich nicht selbst verrückt, das ist das Schädlichste daß du tun kannst

Ich wünsche die eine schnelle Besserung der Symptome und das auch die Ursache aus deinem Leben abschied nimmt

Hallo, ist es mittlerweile weg? Ich habe genau das selbe.. keine cremes helfen.. war schon bei 4 verschieden Ärzten (Hautarzt, Frauenarzt, Hausarzt..) niemand weis weiter.. es wird mir nur gesagt es is neurodermites aber seid 2 Tagen sind mehr Flecken dazu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunnyjade13  31.10.2023, 18:49

Kam bei dir etwas dabei heraus?