Kann man mit 14 Jahren an Brustkrebs erkranken?

12 Antworten

man kann schon daran erkranken in Deinem Alter, aber zur eigenen Beruhigung gehe mal zur Frauenärztin

Ich bin auch 14 und habe eine Verhärtung in der linken Brust. Heute wurde ein Ultraschall gemacht und es stellte sich heraus, dass es sich um eine harmlose Zyste handelr. Also am besten einfach zum FA gehen und das abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr, sehr unwahrscheinlich, hängt wahrscheinlich mit der Pubertät zusammen, um auf Nr. sicher zu gehen, lass dich untersuchen.

Geh zum Arzt. Sowas sollte man immer abklären.

Geh auf jeden Fall zum Arzt