Rot wird nicht gedruckt. Welche Lösung?

2 Antworten

Wenn es ein refill ist, dann ist Luft in der Patrone. Geh in den Tintenshop und erkläre das Problem, dort wirst du geholfen.

hiwelt
Fragesteller

Hallo. Nein, es sind originale HP-Patronen

Wachtel348  13.06.2020, 15:43
@hiwelt

Dann musst du im Geschäft reklamieren, sollen die Patrone auswechseln gegen eine neue! Dein Recht!!!

Da wirst du wohl manuell mit zB. Wattestäbchen und Spiritus nachhelfen müssen um die hartnäckige Verschmutzung zu entfernen.

hiwelt
Fragesteller

D.h. die Tintenpatronen ausbauen und den inneren Teil mit Wattestäbchen und Spiritus reinigen?