Rot oder blau auf tief schwarz färben?

1 Antwort

Dein Haar würde einen leichten rot, bzw blau schimmer in der Sonne haben, mehr aber nicht.

Jain, nur wenn du einen gelbsgich hast. Wenn man schwarz rausblondiert, wird das Haar eher Orange, als gelb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Tano17
Fragesteller

Ok

Tano17
Fragesteller

Was soll ich dann am besten tun damit ich rote oder blaue Haare kriegen kann

Lucifersdemon  01.10.2023, 23:54
@Tano17

Sind deine Haare von Natur aus schwarz?

Und wie hell oder dunkel willst du denn das rot, bzw blau, haben?

Tano17
Fragesteller
@Lucifersdemon

Jaa meine Haare sind von Natur aus schwarz und soll nicht zu grell oder hell und nicht zu dunkel sein sondern genau richtig soll immer sichtbar sein und nicht als Highlight oder so

Lucifersdemon  02.10.2023, 14:07
@Tano17

Wenn du eine exakte Vorstellung hast, dann geh zum Friseur. Ohne Erfahrung solltest du mit deinem Wunsch nicht an dir selbst herumexperimentieren.