Rostige Motorradkette?

2 Antworten

Die Kette ist hin. An deiner Stelle würde ich damit ohne Umweg zum Händler/zur Werkstatt und nen neuen Kettensatz drauf machen lassen.

Mache dir selber einen Gefallen zu deiner Sicherheit und kaufe dir eine neue Kette denn das geht nicht lange gut,vielleicht solltest sie auch mach mit einer Kettenlehre selber pruefen denn sie sieht schon recht alt aus nicht nur wegen dem Rost.

JohnnyPvP
Fragesteller

Ok ja danke. Das ding ist die hat nur 7000km drauf, ich denke das ist trotzdem sinnvoll!