Rosen kaufen Hamburg

7 Antworten

Du weist schon das eine Rose schon etwa 1 € kostet also willst du 50-60 Rosen billig kaufen?

Viel glück.

Ja auf dem Fischmarkt in Hamburg bekommt du für 100 Euro sehr viele Rosen würde sagen so 120 Stück wären da drinne...

Auf dem Fischmarkt kannst du für 100 Euro Rosen Kaufen so viele kannst du garnicht Tragen glaube mir und sie sind Frisch ....

Katschi35
Fragesteller

Meinst du echt für 100 € ? So viele wircklich mehr als 50 - 60 Stück ? Und wo genau beim fischmarkt ?

Guck doch mal bei Blume2000 die haben manchmal den Schnapper 2 für 1

50 - 60 Rosen müssten langstielig sein, daß das ein Bild gibt. Deine Absicht in Ehren, aber für die Menge brauchst du einen Wassereimer als Vase. Ein schön gemachter Rosenstrauß mit 25 Rosen sieht schon gewaltig aus und sollte den Zweck erfüllen. Nimm einfach ein paar weniger, da wird`s billiger.