Rosen für die Badewanne?

4 Antworten

Ein Kerl der seiner PartnerIn einen romantischen Abend machen wollte, es aber nicht läuft wies gewünscht war. (keine Rosen für die Badewanne, jemand findet ungewollt die Rosen uvm.)

Bayan561
Fragesteller

Wie haben sie es herausgestellt, dass es nicht wie erwünscht gelaufen ist?

Eine Geschichte, die morgens um 10 Uhr auf Bayern 3 läuft. Stichwort Utta Danella.

entweder eine liebesgeschichte im kapitel

oder aber einen rosenmörder der eine rose in den popo schiebt und denjenigen in der badewanne aufgeschlitzt liegen lässt ^^ oder mit nem strick um den hals wenn man nicht soo auf rot steht xD