Rose Pille Droge? In Meinem Bruders Schrank gefunden

2 Antworten

Allein schon an der Pillenform kannst du ja schon erkennen, ob es sich um eine Industriell gefertigte Tablette oder von einem Amateur hergestellte Tablette ist. Aufgrund der Zeichen würde ich ebenfalls vermuten, dass es sich um MDMA (Ecstasy) handelt. Zu den Nebenwirkungen:Hierbei muss man unterscheiden, ob dein Bruder Langzeitkonsument ist oder nur sehr unregelmäßig MDMA konsumiert. Kurzfristige Nebenwirkungen können erhöhter Herzschlag, Schwitzen, Aufgedrehtheit, dehydration (wenn er tanzt und vergisst zu trinken), agressive Anfälle und euphorische Zustände sein. Darüberhinaus ist auch eine akute Psychose denkbar. Generell ist MDMA eine synthetische Droge, die sowohl Eigenschaften von Aufputschmitteln hat, als auch eine Halluzinogene Wirkung hat. Ich persönlich würde dir empfehlen, deinen Bruder alleine unter 4 Augen anzusprechen. Ich rate dir dringend davon ab, zu deinen Eltern zu gehen, weil dann dein Vertrauensverhältnis zu deinem Bruder völlig hinüber ist. (Er vertraut dir dann nicht mehr, weil er dich für Verräter/in (?) hält.

das ist xtc, kannst ja ma hier gucken http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=52&t=12621

Patrickzh
Fragesteller

Genau einfach die Schrift war kleiner und sie war Rosa mit weissen punkten bitte beantworten

Nebenwirkungen:

Härte der Droge:

Wiso Widerliche:

Was ist der Effekt:

DonDadda  21.03.2012, 22:02
@Patrickzh

junge das ist auf jeden fall xtc es gibt keine pillen aus der apotheke wo ein dolce und gabana zeichen drauf ist.. wie alt ist dein bruder denn ? das ist jetzt nicht so krass wie heroin aber schon nochmal härter als nur n bisschen zu kiffen