Ro.place?

2 Antworten

Ich habe etwas recherchiert und es hat 4.5 Sterne mit 500 Bewertungen. Außerdem steht bei vielen Seiten das es mittel bis gut ist und höchstwahrscheinlich kein Scam ist.

Ganz genau weiß ich es aber auch nicht 😅

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Das ist ein scam. Du kannst dir sowas nicht über eine andere website kaufen

Wilhut  10.04.2024, 16:18

Es wäre toll, wenn du dich bevor du deine Aussage machst genügend informierst. Es gibt viele Scams, ja aber Ro.Place ist keiner davon, dass weiß ich aus eigener Erfahrung. :)

Devrunrik  10.04.2024, 16:58
@Wilhut

Ok dann sag mir mal, wie du das item dann bekommst

Devrunrik  10.04.2024, 19:31
@Wilhut

Lol 😂 Ja perfekt, dann kauf dir erstmal shaggy für 1.7k robux, und dann noch premium.

Wilhut  10.04.2024, 19:32
@Devrunrik

Es gibt viele günstigere Limiteds, und das mit premium steht in den AGBs, freut mich aber dass du einsiehst dass du leicht inkorrekt warts :)

Devrunrik  10.04.2024, 19:34
@Wilhut

Soweit ich weiß ist shaggy am günstigsten, aber blicke bei den updates auch nicht ganz durch

Wilhut  10.04.2024, 21:05
@Devrunrik

Tue ich tatsächlich auch nicht, bin aber der Meinung das ein Ei das günstigste ist. :)