Roblox?

4 Antworten

Hi, also ich hab auch einen Macbook und hat ich spiele durch browser. Damit du im browser spielen musst, gehst auf google dann Roblox und melde dich in deinem account. Dann drückst du einen Spiel, und da muss was anderes noch sein. und da wird was gezeigt was du machen musst. Ist jetzt nicht das beste Antwort aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann kein Roblox über den Browser spielen! Egal ob auf dem Handy, oder PC!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Udhdghshshs
Fragesteller

Doch ich habs

KazutoKirigayaa  26.12.2021, 01:59

Natürlich kann man das über dem Browser spielen. Das ging vor ein paar Jahren nichtmal über eine App im Microsoft Store, Play Store oder App Store...

Über den Browser kannst du nur auf die Startseite, um zu spielen brauchst du die App

KazutoKirigayaa  26.12.2021, 01:58

Das stimmt leider nicht... Du musst auf roblox.com/login, musst dich dort anmelden und kannst dort ein Spiel auswählen. Auf Spielen, drücken und dort sollte dann ein Fenster aufgehen wo steht "Roblox Installieren". Dort kannst du es als Installer herunterladen, öffnest es und klickst anschließend auf Spielen. Fertig.

Man kann sich das auch downloaden du 5Head