Root Server mieten für mining?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben ja Zugriff darauf - Protokolle, Leistungsabgabe, etc.

Dennoch kannst Du solche Server mieten - kosten halt sehr viel mehr Geld! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Hardware Monitoring, Stromverbrauch, Zugriffe auf gewisse Server, da gibt es viele Möglichkeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

das merkt der wenn dein prozessor ständig auf anschlag ist im verbrauch von prozessor leistung .