Ronny Rieken?

1 Antwort

Also vorläufig soll Ronny Rieken bis Mai 2021 definitiv in Haft bleiben.

Dann entscheiden wahrscheinlich die Gutachter, ob er dann wieder auf freien Fuß kommt oder weiter in Haft bleibt.

Es könnte mutmaßlich der 30.Mai 2021 sein, wo Ronny im schlechtesten Fall aus der Haft entlassen werden könnte.

Aber ich denke dass er weiterhin nicht raus darf. Er gilt als einer der kaltblütigsten Täter der deutschen Justizgeschichte.

Woher ich das weiß:Recherche
Fuchs3003
Fragesteller

Hoffentlich, ist schon ein beschissenes Gefühl, so eine Bestie in der Nähe zu wissen.

natha38  31.03.2020, 09:29
@Fuchs3003

Glaub ich dir. Ich wünsch dir viel Glück und Kraft. :-)