Wie wird mein Ronny länger?

6 Antworten

Der wird so lang, wie er wird, beeinflussen kannst du das nicht. Unerheblich ist es außerdem....

Herrmann510
Fragesteller

Danke hätt ich mir denken können

Bin dir eine Hantel/Stein an eine Schnur, und das andere Ende an deinen kleinen P., durch das Gewicht wird er in die Länge gezogen. Machen die Naturvölker in Afrika so. Daher haben die auch alle...... du weisst schon

Herrmann510
Fragesteller

Danke probier ich gleich aus

heartlightsls  10.01.2022, 11:27
@Herrmann510

Da wird er nicht nur länger, sondern später auch noch schwarz. Also wie bei einem Afrikaner

Es ist blödsinnig und gefährlich, wenn du da unten rumbastelst. Er ist oder wird eben so groß, wie es von Mutter Natur vorgegeben ist. Es gibt keine einzige seriöse und dauerhafte Methode, die Dimensionen eines Penises zu verändern, also weder kleiner noch größer zu machen. Alles, was da im Internet angeboten wird, ist ein Schwindel und wirkungslos, kann sogar gefährlich sein. Du musst dich eben damit abfinden, wie er ist, und das wird nicht schwer sein: Frauen achten nämlich normalerweise nicht darauf.

Abwarten, auch " Ronny" wächst mit dem Körper ca.19-20 Jahre..und ist dann ausgewachsen...und dann darfst du" Chantalle" glücklich machen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Offlebenking  10.01.2022, 13:19

Hallo komisar Ronny am Apperat

Wenn dein Freund Ronny älter wird, wird er wahrscheinlich auch größer. Nicht jeder kann natürlich 2m groß werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...