Rome 2 Römer gegen Seleukiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an was er für Einheiten aushebt.
ich baue als rom immer recht vielen legionäre. Die sind als schwere Infanterie mit pilum also zusätzlichem fernkampf ein guter Allrounder.

aber ich meine die selukiden haben eine gute Kavallerie und Elefanten. Da wären sperrkämpfer und fernkampfplänkler gut

Ertu4
Fragesteller

Was ist mit ballisten und dann eine Schutzstellung?

Stefan1248  11.04.2023, 12:40
@Ertu4

Klingt auch vielversprechend sofern die nicht von den Elefanten überrannt werden. aber wenn man die schön weit hintern platziert können die die Wahrscheinlich vorher ausschalten

Ertu4
Fragesteller
@Ertu4

Wie bau ich denn überhaupt ballisten?

Stefan1248  11.04.2023, 12:46
@Ertu4

In dem du eine Werkstatt in den Städten baust. Muss aber glaube ich auch erst erforscht werden