romantische/ergreigfende/nachdenkliche filmzitate? :)

7 Antworten

''Manchmal sind Menschen wunderschön. Nicht durch ihr äußeres. Nicht durch das, was sie sagen. Nur durch das, was sie sind.'' - The Dark Night

"Intelligente Entscheidungen kommen immer vom Kopf; kluge jedoch vom Herzen." (Im ZDF-Fernsehfilm "Ein Sommer in Paris", lief am 15.5.2011)

"Wenn man immer nur hofft auf ein anderes Leben, dann lebt man gar nicht." (Margarethe Steiff, der biographische Spielfilm mit Heike Makatsch)

"Die schnellste Art, ein Wunder zu beenden, ist es zu fragen, wieso es da ist, oder was es will." ("Das Wunder in der 8.Straße)

"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst. Mut ist die Erkenntnis, daß es etwas wichtigeres gibt als Angst." (Plötzlich Prinzessin 2)

"Eine wirklich gute Geschichte beginnt immer da, wo zwei Wege sich kreuzen" (George und das Ei des Drachen)

Dass Lächeln der Armen Menschen ist dass Schönste auf dieser Welt, denn diese Menschen zeigen uns was ein kleines Lächeln für einen großen Wert hatt :)

wenn man alle logischen lösungen eines problems eliminiert ist das unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig

         -Sherlock Holmes

aus dem Film: Last action hero

"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals." - Die fabelhafte Welt der Amélie "Ich möchte nur klarstellen, dass ich dir nicht hinterherlaufe. Ich laufe einfach nur so zum Spaß 26 Blocks in die falsche Richtung." - Coyote Ugly "Er ist einfach ein Schwanzlurch, aber halt ohne Schwanz." Bridget Jones "Ihr Himmelhunde, Ihr Verdammten." Bud Spencer-Terence Hill "Lauf Forrest, lauf!" Forrest Gump "Wie war das? Du willst einen Fim machen? Über Gott?" "Ja richtig, über mich, was denkst du denn?" "Ich geh Fasching als...Ernie. Jetzt brauch ich nur noch nen Nervenkostüm, aber nen ganz schwaches!" Stromberg "Der braucht ganz einfach eionen ordentlichen Tritt in die Eier." "Manchmal denke ich bereits vor dem Frühstück an sechs unmögliche Dinge." Alice im Wunderland "Sie waren überall. Und ihnen wuchsen Brüste." High Fidely