Suche kranke Filmzitate...

3 Antworten

Keine Ahnung, ob das für dich krank ist, aber einige Zitat aus dem Film "Menschenfeind" sind bei mir hängen geblieben:

"Letztendlich ist der Tod keine große Sache. Man macht ein riesen Geschiss daraus, aber wenn du's aus der Nähe siehst, ist es nichts. Nur ein Körper ohne Leben. Bei den Menschen ist es wie bei den Tieren. Man liebt sie, man begräbt sie und dann ist es vorbei."

"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich."

Ansonsten noch aus "Sin City": "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch.", "Als ich dir in den Bauch geschossen habe, hab ich wohl ein bisschen zu hoch gezielt." und "Bleib clever, bleib cool. Es wird Zeit, deinen Freunden zu beweisen, dass du einen Dreck wert bist. Manchmal heißt das "sterben" und manchmal heißt das "ne Menge Leute töten"."

Würde deine Antwort ja gerne als hilfreichste auszeichnen... geht aber irgendwie nicht -.-

"Schau mir in die Augen, Kleines!" (Humphrey Bogart in "Casablanca")

"Hasta la vista, Baby!" (Arnold Schwarzenegger in "Terminator II")

"I'll be back!" (Arnold Schwarzenegger in "Terminator II)

„Das wars dann wohl, die sind wie die Ratten!“ (Babysitter wanted, gegen min 50 oder so). Sag mal, wenn du fertig bist, kann ich mir den Mix mal anhören? Das würde mich wirklich interessieren.

Bin noch echt neu, mache das grademal seit knapp 4 Wochen, also DJin', das würde zu "DJ EarBReaker - KRANK die Zweite" kommen, "KRANK die Erste" ist schon auf Youtube:

www.youtube.com/felixwtfproduction

@commander7

Das ist doch eher Producing, oder? Naja mir perönlich ist das etwas zu schnell mit diesen, gefühlten, 200 BPM (auch wenn es vermutlich nur 160 sind oder so). Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Viel Spaß weiterhin.

@RedRockEnergy

*204...

Das würde hinkommen (habe grade mal meinen BPM-Counter angeschmissen, auch wenn ich dem Teil nicht so ganz vertraue)