Rom Geheimtipp?

2 Antworten

Direkt am Bahnhof befindet sich der Piazza Vittorio Emanuele II. Da ist es ein bischen grün, Parkbänke sind vorhanden und Blick auf römische Ruinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Nähe des Bahnhofs Termini ist es eigentlich nirgends wirklich schön... Da würde ich lieber den 64er nehmen und runter ins Zentrum fahren.
Aber vielleicht gibt's ja eine Bar oder eine Pizzeria an der Piazza della Repubblica.

Bild zum Beitrag

Der Platz an sich ist sehr schön, aber Lokale ändern sich recht oft, daher müsst ihr einfach mal schauen.

 - (Italien, Tourismus, Rom)