Rollschuhe/ Rollkunstlauf?

3 Antworten

Ich fahre selber bei schönen (oder nicht so schönen)draußen Rollschuh. Peinlich ist mir das nicht.

Jeder fällt mal hin und dann heißt es : aufstehen, krone richten, weiterfahren.

Denn die leute die das sehen und evt. lachen können es meißtens auch nicht besser.🙂😃👍🏻

Hallo,
Ich fahre auch draußen Rollerskates/ inliner.
Ich selber schaffe keine dreifache Pirouette, aber ich weiß wo der Fehler liegt...
Tipp für ne Pirouette: hebe bei der einen Seite (z.B. links) die hinteren 2 rollen etwas an (achte darauf das du nicht auf dem Stopper dann stehst) und auf der anderen Seite (dann z.B rechts) vorne etwas an.

Am Anfang kann es passieren, daß du mal hinfällst...dann aufstehen und weiter üben:-)

Karol037
Fragesteller

Danke, ich werde es ausprobieren!😋

Was soll daran peinlich sein ? Fahre bei Schönwetter selbst auch gern mit Skates oder Fahrrad ;)