Rolls Royce oder Koenigsegg?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einen Rolls Royce meiner Wahl geschenkt 56%
Einen Koenigsegg meiner Wahl geschenkt 44%

4 Antworten

Einen Rolls Royce meiner Wahl geschenkt

Ich bin eher Typ langsam und gediegen als schnell und laut und krass. Klar sieht auch ein Königsegg schick aus, aber ich finde man sieht immer noch, dass der Wagen im Endeffekt nur schnell sein will. Ein RR ist da anders. Der will gediegen und majestätisch über die Straße gleiten. Deswegen nehme ich nen RR, am besten einen Ghost Extended oder Spectre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.
Einen Koenigsegg meiner Wahl geschenkt

Der Rolls ist so entsetzlich häßlich-protzig, sieht aus wie ein Comic-Car von Batmans Gegenspieler, da kann man sich einfach nicht mit sehen lassen wenn man einigermaßen ernst genommen werden will

Da muß man also notgedrungen den Koenigsegg nehmen, der ist immerhin ganz zweckmäßig wenn man es ziemlich eilig hat zum Zahnarzttermin pünktlich zu sein

Einen Rolls Royce meiner Wahl geschenkt

Einen Oldtimer aber bitte dann, denn die neuen Modelle sind nicht so mein Ding. Auch sind bestimmte Oldtimer vom Rolls Royce eine gute Geldanlage.

Einen Koenigsegg meiner Wahl geschenkt

Rolls Royce sind Autos für alte Leute. Ein Koenigsegg macht wenigstens Spaß.