Rollercoaster Tyccon 3 Endlosspiel wo?

2 Antworten

Wenn auch etwas spät, hier die Lösung:

Öffne ein Spiel im Sandkastenmodus. Direkt speichern und wieder ins Hauptmenü. Nun zum Szenarioeditor und ein Szenario erstellen. Dann links im Menü auf "Dateien und Option" drücken und Spiel laden auswählen. Dort dann auf Map stellen und das eben gespeicherte Sandkasten-Szenario laden. Hier dann einfach das unbegrenzte Geld ausschalten und fertig ist das Sandkasten-Szenario mit begrenztem Geld.

Wenn du mit dem Editor es dir selbst erstellst und auf unbegrenzstes Geld klcickst!

Slasher1887  23.02.2016, 14:57

Wenn man hier Fragen beantwortet, sollte man vorerst mal dazu fähig sein, die Frage auch ordentlich zu lesen und zu verstehen. Wenn der Fragensteller sagt, er möchte MIT begrenztem Geld spielen, warum antwortet man dann, dass er auf unbegrenztes Geld stellen soll?