RollerCoaster Tycoon 3 - Looping? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap muss man :) es gibt achterbahnen da gehen loopings und welche da gehen sie nicht, nur ich empfehele, wenn du einen gut funktionierenden park haben willst, nicht zu viele loopings zu machen, sonst geht da keiner rein

hotashley
Fragesteller

Danke!

Ja, das geht! Aber nur mit speziellen bahnen, probier einfach aus, am besten im Sandkasteneditor.

hotashley
Fragesteller

Okay danke! Weist du auch, wie man eine Begrenzung machen kann, also im Sandkastenmodus? Also vom Geld her?