Häuser bauen in rollercoaster tycoon 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EG mauern bauen, und dann wieder an die Wand und Shift. Dann springt die Wand eine Etage höher.

Man muss die "Shift-Taste" gedrückt halten und dann mit der Maus nach oben fahren. So sollte es klappen!

Soweit Ich weiß muss man die Wand über eine gebaute Wand drüberhalten und dann Umschalt drücken. Wenn es mit Umschalt nicht funktioniert probier es mit Strg. Ich weiß leider nicht mehr genau welche Taste man drücken muss.