Roller zieht nicht mehr/sehr schwach?

2 Antworten

Ich kann dir garantieren dass es an den Vario Rollen liegt. Wenn die nur annährend abgeflacht sind fürhrz das schon zu großen Verlusten in der Beschleunigung.

Achte beim Neukauf darauf dass du Variorollen mit gleichem Gewicht kaufst oder neu abstimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller

Hast Du mal den Vergaser nachschauen lassen? Oder selbst mal den Vergaser sauber gemacht? Könnte sein das da sich etwas dreck festgesetzt hat und so nicht genug Sprit durch kommt

gfgfgf1902  12.09.2022, 07:53

Hat nichts damit zu tun