Roller umlackieren?

2 Antworten

Nein, kannst du natürlich einfach machen. Natürlich dürfen die Leuchten nicht irgendwie mit lackiert werden. Auch Reflektoren und Ähnliches müssen frei bleiben.
Bei dem Vorhaben solltest du aber darüber nachdenken, ob es sich um eine Karosserie aus Metall oder Kunststoff handelt – ob Kunststoff wirklich so gut über zu lackieren ist, wage ich zu bezweifeln – aber das mag hier jemand ja noch differenzierter beantworten können .

123derTeeistvor
Fragesteller

okay ja danke das mit den Lichtern ist klar wäre ja ziemlich dumm wenn man die überlackiert😂

Vanaheim  18.02.2024, 16:08

Für Kunststoffe gibt es spezielle Haftprimer welche mit jedem Decklack lackiert werden können.

Es darf nur keine "Tagesleuchtfarbe" sein so wie z.B. auf Einsatzfahrzeugen