Roller Farbe ändern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey Kruemeli4842 Bei einen Roller kannst du die Farbe einfach ändern ohne bescheid zu sagen anders ist es bei einen Auto da musst du bescheid sagen weil es angegen wird wenn das Auto geklaut wird , ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße Ameliey

Beim TÜV bescheinigen lassen und der Zulassungsstelle vorlegen !

Noch was dazu kann ich auch einfach die marke über pinseln oder muss die sichtbar bleiben ?

LG

Ne, kannst du einfach machen ^^

Nein, kannst also beruhigt loslegen.